Frage von Larsomarso, 70

Warum funktioniert Übertragung von Feuerrot auf Platin nicht?

Moin, Frage steht oben. Muss dazu aber sagen , dass es bei Blattgrün und Rubin funktioniert. Bei Feuerrot bekomme ich immer die Meldung, dass keine 24 h vergangen sind, obwohl das sicher nicht stimmt. Feuerrot ist äußerlich original.

Antwort
von LPlatino, 36

Schraube 🔩 das Spiel auseinander, und schick dann mal ein Bild. (Von den beiden Hüllenteilen, von innen. Und von dem Game selbst, von beiden Seiten.)

Kommentar von Larsomarso ,

Willst du überprüfen,ob es original ist ?
Woran erkenne ich es ggf ?

Kommentar von LPlatino ,

Ich bin ein "Experte" für so etwas. Es gibt Erfahrung. Naja, ich habe viel Hinweise. Der offensichtlichste ist das bei Original Spielen, IN dem Spiel (also wenn man es aufschraubt) ein Nintendo Siegel ist, bei Fakes nicht.

Kommentar von LPlatino ,

Und sorry das ich das erst so spät gesehen hab, aber ich habe gegessen.

Kommentar von Larsomarso ,

Ja dort ist ein Nintendozeichen auf der Platine. 

Ich weiß nicht wie man hier Bilder hochlädt.

Antwort
von Kassiopeia000, 20

Hast du die Zeit vom DS verstellt? 

Falls ja muss mann immer 24h ab der Verstellung warten.

Ansonsten kann man nur einmal am Tag pro Edition rüberladen

Kommentar von Larsomarso ,

yes i know
und nope hab ich nicht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten