Frage von Giusepp, 145

Warum funktioniert Ubuntu Software-Center nicht?

Immer wenn ich Ubuntu Software-Center öffne kommt der lade screen dann wird das Fenster grau und schließt sich.

Was soll ich tun?

Danke im voraus

Antwort
von seikoma, 119

Welche Version von Ubuntu hast du denn? Hälst du das System aktuell? Falls du von einer früheren Version auf 16.04 ein update durchgeführt hast, musst du auch das richtige software center starten, es gibt nun nämlich ein neues und es war zumindest bei mir so, dass das alte nicht automatisch ausgemistet wurde und noch im Starter war. 

Falls das Problem an einer anderen Stelle liegt weiß ich auch nicht weiter

Kommentar von Giusepp ,

Ich habe Ubuntu 14.04 aber ich kann nicht mein System nicht aktuell halten da die Aktualisierungsverwaltung ein Fehler anzeigt,dass der Software Updater unerwartet beendet wurde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community