Frage von DerLandmatrose, 25

Warum funktioniert "The Forest" nicht?

Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar tagen bei Steam "The Forest" gegönnt. Ich hab es dann installiert und gestartet. In´s Menü komme ich rein. Wenn ich aber ein Spiel starte stürtzt das Spiel nach einer langen Ladezeit ab. Woran kann das liegen, ich habe zurzeit noch einen relativ schlechten PC, kann das daran liegen?

Antwort
von pokefan29, 17

Ja, daran kanns durchaus liegen. Die offiziellen Vorraussetzungen (Minimum) für Forest lauten: 

MINIMUM: 
Betriebssystem: Windows 7 
Prozessor: Intel Dual-Core 2.4 GHz 
Arbeitsspeicher: 4 GB RAM 
Grafik: NVIDIA GeForce 8800GT 
DirectX: Version 9.0 
Speicherplatz: 5 GB verfügbarer Speicherplatz 
Soundkarte: DirectX®-compatible 
Zusätzliche Anmerkungen: 32bit windows users need to ensure they have at least 4gb of ram usable on their system.

Wenn du den Kram an Bord hast, solltest du das Spiel eigentlich Spielen können (wenn auch wahrscheinlich in niedrigster Qualität, aber hey :D)

Kommentar von DerLandmatrose ,

Okey danke, zum Glück hab ich wahrscheinlich morgen den neuen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community