Frage von ChrisKartoffel, 49

Warum funktioniert Teso nicht mehr?

Vor einiger Zeit hab ich mit Teso (The Elder Scrolls Online) gekauf. Nach der ersten Installation hat alles gut funktioniert aber dann musste ich mein Betriebssystem (Win7) neu aufsetzen, dann als ich Teso heute wieder installiert hab heults rum, weil es dx11 braucht obwohls aber mit der selben Grafikkarte doch schonmal funktioniert hat. Infos zu meinem System: CPU: FX8320E 8core 3.2 Ghz Grundtakt 4 Ghz Boost Ram: 8GB bei 1600 Mhz GraKa: AMD Radeon HD 4870 mit Dx10.1 OS: Win7 Ultimate Wie könnte man es Lösen das Teso funktioniert (ohne ne neue GraKa zu kaufen)? Oder seit wann braucht Teso dx11?

Antwort
von Schilduin, 9

So weit ich weiß geht teso sowohl mit DirectX 9 als auch mit DirectX 11, wenn du DirectX 9 erzwingen willst, kannst du es im Kompatibilitätsmodus für Windows XP einstellen.

Antwort
von HeinzHeiner, 9

Update von Teso vielleicht! Update auf ne 4GB 960! Dann bist du für gutes Geld gut bedient! (Oder nimm wie ich eine GTX1080! Dann hast du für die nächsten 5 Jahre keine Grafikprobleme mehr!)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community