Warum funktioniert /summon nicht mit dem COMMAND BLOCK (Minecraft)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der /summon Befehl sollte sehr wohl auch in Command-Blocks funktionieren. Kannst du den Befehl einmal posten?

 ~ Stunter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alfredom44
22.05.2016, 11:36

/summon Villager ~1 ~ ~ {Profession:1,CustomName:"Pablo Escobar",CustomNameVisible:0,Career:1,CareerLevel:42,CanPickUpLoot:0,PersistenceRequired:1,Invulnerable:1,Offers:{Recipes:[{buy:{id:"brick",Count:4},maxUses:9999999,sell:{id:"wooden_pickaxe",Count:1},rewardExp:false},{buy:{id:"brick",Count:1},maxUses:9999999,sell:{id:"stained_hardened_clay",Count:1},rewardExp:false}]}}

Aber wenn ich nur /summon Villager in den Command Block eingebe passiert auch nichts. Wenn ich es im Chat eingebe schon!

0

Du darfst kein / eingeben (im Commandblock)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TillGames
22.05.2016, 13:35

Dann geht übringens auch der Command ;D

0
Kommentar von Stunter
22.05.2016, 13:42

Oh doch, man darf ein / eingeben. Commands in Command Blöcken funktionieren mit und ohne Schrägstrich.

1
Kommentar von Alfredom44
22.05.2016, 17:05

Bei mir gehts jetzt auch!

0

Machst du es auf einem server?

Weil wenn ja stelle es in den Server.propertis oder so ähnlich um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alfredom44
21.05.2016, 21:09

Nein. Im Singleplayer.

0

Was möchtest Du wissen?