Frage von Read1988, 19

Warum funktioniert ssh2_scp_send, aber ssh2_scp_recv nicht?

An was könnte es liegen, dass bei exakt der selben Umgebung "ssh2_scp_send" funktioniert, aber sobald ich den Befehl durch "ssh2_scp_recv" ersetze, es nicht mehr funktioniert?

In welchen Logs finde ich Anhaltspunkte über den Fehlerursprung?

Wäre super, wenn da einer eine Idee hätte. Besten Dank im Voraus!

Debian, apache2, php5

Antwort
von maximilianus7, 13

du ersetzt den befehl? d.h. du machst kein send mehr? wenn, dann wundert es mich nicht: der server sendet/antwortet nur auf eine anfrage (send). also wird recv auch nichts empfangen.

Antwort
von Read1988, 10

Ok. Das Problem war, dass ich bei beim recv Befehl den vierten Parameter "$create_mode" mitgesendet habe, welcher aber natürlich nur bei send existent ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten