Frage von Shaxul, 80

Warum funktioniert Spotify plötzlich nicht mehr?

Mein Computer hat den Adobe Flash Player, Spotify teilt mir aber mit, ich soll den Adobe Flash Player installieren, um Spotify nutzen zu können... dabei ist der Player längst da. Was ist das?

Antwort
von teutonix1, 66

Deinstallier mal den FP komplett und installier ihn neu, vielleicht hilft das.

Kommentar von Shaxul ,

Ich nutze Google Chrome als Browser... da ist die neueste Version vom FP integriert, meinst du ich sollte mal den Browser deinstallieren und dann neu installieren?

Antwort
von Shaxul, 65

Danke, habe beides probiert, doch leider hilft es nicht. Es geht um den Spotify Web Player. Seit gestern habe ich dieses Fenster in dem der Hinweis auf Adobe Flash steht. Die neueste Version von Adobe Flash Player ist auf meinem Microsoft Internet Explorer und wird automatisch aktualisiert. Bis gestern lief alles super mit Spotify und jetzt geht nichts mehr.

Antwort
von TheAllisons, 53

Da dürfte bei der Installation was passiert sein, bei mir geht Spotify einwandfrei. Lösche mal Spotify und installiere es neu, vielleicht geht es dann wieder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten