Frage von LubiusBarke, 31

Warum funktioniert Spotify nur für kurze Zeit und danach kommt nur noch ein Fenster indem es heißt, dass ich den Free Screen Video Recorder downloaden müsste?

Ich habe folgendes Problem: 1 Woche nachdem ich spotify installiert habe, hat sich ein Fenster geöffnet indem es hieß ich müsste den Freescreen Video Recorder downloaden. Auch die zweimalige deinstallation von Spotify hat nichts gebracht. Wie kann ich die Meldung beheben um wieder Musik zu hören?

Vielen Dank schonmal im Vorraus

Julius

Antwort
von PvtArrowhead, 31

Wenn du kein Spotify Premium hast, ist das die Werbung, die regelmäßig geschaltet wird.

Antwort
von ImAskingIt, 26

Hey!
Pass auf!! Es ist sehr wahrscheinlich das es ein Virus ist den du schon bevor du spotify installiert hattest auf deinem Handy war!
Wenn du dir sicher bist dass es kein Virus sein kann, dann kontaktiere spotify.
Lg ImAskingIt

Antwort
von LubiusBarke, 19

Die App macht keine Probleme es geht um die Anwendung am Computer...kann das trotzdem zusammenhängen ?

Antwort
von Gamerfritze, 24

Ja das ist Werbung 

Antwort
von Gamerfritze, 25

Wahrscheinlich nen Virus eingefangen!

Klingt fies ist aber leicht zu beheben mit Anit-Viren Apps

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community