Frage von Kapilzer, 90

Warum funktioniert spotify auf meinen Laptop nicht?

Hallo, ich hab mein laptop mit windows 8.1 nicht lang und als ich ihn bekamm War dort auch schon spotify drauf außerdem hatte ich auch schon ein Account den ich auf meinem tablet benutzt habe und auch auf meinem PC alle play List sind da doch wenn ich ein lider starte egal welches sieht man das es genau 1 sek. Läuft und sofort zum anderen Lied wechselt es heißt ich kann jedes Lied genau 1 sek laufen lassen doch in dieser einen sek hört man überhaupt nichts dann hab ich mir deezer aus dem Windows store heruntergeladen und da klappen die Lieder auch nicht was ist nur los? Wenn einer weiß was ich tuhn kann Bitte schreib hier rein Vielen Vielen Dank :)

Antwort
von Mensch12343, 46

Laptop neustarten

Antwort
von Totalausfall, 55

1. Flash installieren

https://get.adobe.com/de/flashplayer/

2. Den Spotify webplayer neu starten



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten