Frage von miezeparadies, 27

Warum funktioniert Registrierung bei Apple - Itunes nicht?

Warum funktioniert Registrierung bei Apple - Itunes nicht?

Ich würde mir gerne eine kostenlose App über mein neues Iphone 4 s herunterladen. Dazu wurde mir angezeigt, dass ich mich erst registrieren soll. Am Ende der Registrierung als ich meine Adresse eingab, wurde mir anzeigt, ich solle mich für Hilfe nun an den Itunes-Support Kundenservice wenden. Warum wird mir das angezeigt bei der Registrierung und lässt sich diese nicht abschließen?

Antwort
von AppleEater, 22

Also wenn da steht, dass du dich an den iTunes-Support wenden sollst, solltest du das erstes machen. Die kenne sich ja damit am besten aus und können dir auch direkt weiterhelfen. 

Antwort
von MitziMini, 18

Sollte eigentlich ohne Probleme funktionieren, kann aber auch am Handy liegen, wenn es gerade etwas spinnt.

Versuch es doch über: https://appleid.apple.com/de_de#!&page=create und dann damit einloggen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten