Frage von DaVeHiDDeN7, 74

Warum funktioniert PSN nicht?

Kann mich beim PSN nicht anmelden, bin auf PS4 und es sollte sich eigentlich auch automatisch einloggen. Aber ich bekomme immer wieder die Meldung "Zur Sicherheit musst du dein Passwort ändern" - wenn ich das im Anschluss machen möchte steht "Bitte warte einen Moment, bevor du eine weitere Anfrage zur Passwortwiederherstellung sendest."

Hab echt keine Ahnung mehr was zu tun ist.

Antwort
von hoverbirkon, 46

Das ist bei mir genau so. Ich suche schon die ganze zeit im internet wie ich das lösen kann... anscheinend ist das nicht nur bei mir der fall

Kommentar von DaVeHiDDeN7 ,

Jo, definitiv nicht. Bei mir gings aber am Sonntag wieder.

Antwort
von BinFlyWie1Eagle, 63

Hi, 

das können temporäre Anmeldeprobleme sein. Hin und wieder werden ja kleinere Wartungsarbeiten am PSN durchgeführt, so dass zeitweise regional Probleme beim Einloggen auftreten können.

Schau mal bei Twitter, @AskPlayStation sollte dir eine schnelle Antwort geben können!

MfG

BinFlyWie1Eagle

Kommentar von DaVeHiDDeN7 ,

Mach ich, danke dir!

Kommentar von BinFlyWie1Eagle ,

Ich drück Dir die Daumen, dass es bald wieder geht :)

Kommentar von DaVeHiDDeN7 ,

Danke :D Geht wieder!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community