Frage von EmreFragtFragen, 122

Warum funktioniert PokeVision nicht mehr und wann kommt es zurück?

Erstmal Frage durchlesen bevor ihr rumstresst

Ich war heute von fcking 3 Uhr morgens in der fcking Innenstadt mit einem Kollegen (Wir haben Ferien) und haben fcking 6 Stunden in der Stadt verbracht nebenbei fcking 15x Rauch VERSCHWENDET und 2 Lockmodule aktiviert. Mein EINZIGES Ziel war es einfach nur 5 Fcking Evolis zu fangen damit ich ihn ENDLICH upgraden kann und ratet mal wie viele ich bekommen habe? FCKING 0 STÜCK aber mindestens 300 Pokemon gefangen. Ich hab kein bock mehr ich bin durch die halbe Stadt gelaufen jede einzelnde Gasse besucht es kommen einfach keine. Ich bin schon mittlerweile Level 20 wen es interessiert. Das einzig positive an dieser dreckigen Idee war das ich einen Lapras bekommen und viele Schiggys gefangen habe + andere Tiere die ich jetzt entwickeln kann um paar Level zu steigen.

Ich weiss Leute cheaten ist nicht korrekt verstehe euch als Pokevision draußen war hab ich das auch vermieden und nicht benutzt aber jetzt regt dieses f*cking Spiel nur umso mehr auf ! Es zählt auch nicht direkt als cheaten weil einem nur die ungefähre Standorte von Pokemon angezeigt werden und nicht i was unfaires was mir einen Vorteil gegenüber anderen verschafft z.B. botten oder 20 Level aufsteigen. Also wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr ganz normal antworten und nicht aufmucken würdet

Vielen dank

Antwort
von sepki, 64

Du hängst ein wenig hinterher.

Sollte schon vor Tagen nicht mehr funktioniert haben und soll im Idealfall (nach dem Entwickler) auch nicht mehr wiederkommen.

http://www.gamestar.de/link/articles/3276814

Viel Erfolg weiterhin.

Antwort
von Sytrix, 67

Es wird sehr wahrscheinlich nicht mehr online kommen. Niantec will solche Seiten möglichst verbieten und deshalb glaube ich auch fast nicht das diese Seite nochmal online kommt. 

Aber vielleicht kommen demnächst andere Seiten online die so was in der Art betreiben werden. Einfach Augen offen halten.

Antwort
von R1PT0R, 67

Hallo erstmal, erzählst was von wir sollen nicht aufmukken, schreibst aber hier nen Text als wärst du Haftbefehl persönlich..

Es kommt bei dem erscheinen der Pokemon auch auf die Tageszeit / Wetter etc. an, evtl. findet man Nachts keine Evolis (habe wenn ich darüber nachdenke auch noch keine Nachts gefangen) PokeVision bzw die Daten die es nutzt wurden von Niantic abgeschaltet, wird auch denke ich nicht wieder funktionieren.

Also Fang deine Pokemon wie alle normalen leute auch mit Glück.

Kommentar von sepki ,

Super Vergleich. ;d

Kommentar von R1PT0R ,

Wat muss dat muss ;)

Kommentar von WhiteFlower5 ,

Evolis kann man nachts fangen 0-0

Antwort
von ShitzOvran, 67

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Pokemon-Go-Update-Besserer-Radar-Tempowar...

Wenn du keinen Spass an dem Spiel hast, musst du es doch nicht spielen...

Antwort
von xxxcyberxxx, 43

http://lmgtfy.com/?q=Warum+funktioniert+PokeVision+nicht+mehr

zwei Sekunden googlen ...

kurz: Es wurde abgeschaltet, die Verbindung wurde Seitens
Niantic auch gekappt. Kommt vermutlich nicht mehr wieder

Antwort
von EmreFragtFragen, 47

5 Rauch nicht 15

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community