Frage von horzrider, 677

Warum funktioniert Pokémon Go nicht?

Hallo, Ich hab ein S3 Neo, wenn ich Pokémon Go runterladen will, steht da, das mein Gerät mit dem Spiel nicht kompatibel ist. Ein Kumpel hat das S5 Neo und bei ihm steht im Playstore, das das Spiel in Deutschland nicht verfügbar ist. Aber es spielen doch so viele Deutsche dieses Spiel?! Lg

Antwort
von mexp123, 555

Ich glaube das Galaxy s3 ist zu alt für Pokémon Go.
Die Leute, die es jetzt schon spielen haben sich die apk verdien runtergeladen. Findet man im Internet, aber können auch je nach Quelle Trojaner drin sein.
Das offizielle Release in Deutschland ist aber angeblich noch diese Woche, also kann er ja auch noch warten

Kommentar von horzrider ,

Ich hab es mir jetzt über Aptoid auf das S3 geladen...es funktioniert :)

Kommentar von nico9818 ,

wie hast du das gemacht? bei mir kommt immer akp fehler wenn ich mir es auf s3 laden will

Kommentar von mexp123 ,

Ja irgendeine Ausweichmöglichkeit gabs :) dann viel Spaß!

Antwort
von MagicJohny, 530

Du kannst es nicht runterladen, da dein Smartphone nicht kompatibel ist.
Dein Freund bzw. Kumpel auch nicht, weil es nicht in Deutschland verfügbar ist.
Es haben so viele das Spiel, weil sie es aus dem Internet runterladen.
Wenn du das auch machst, dann lade es dir von einer SICHEREN Quelle runter. Sonst holst du dir noch einen Trojaner!

Antwort
von PuddingZero, 385

Pokemon Go ist noch nicht offiziell Released, aber man kann es sich mit Umwegen runterladen, so zum Beispiel per Clipfish. Einfach mal Googlen.

Antwort
von Hillary001, 100

Ich weiß nicht wieso es so bei euch ist :/ Aber ich habe das Samsung Galaxy Alpha und ich habe mir nichts extra runtergeladen um Pokemon go zu spielen. Ich hab es mir runtergeladen, habe mich angemeldet und schon konnte ich spielen :)

Antwort
von Savix, 462

Wenn es nicht kompatibel ist, nutzt du eine zu alte Androidversion.

Kommentar von horzrider ,

kann ich die Version irgendwie Erneuern?

Kommentar von Savix ,

Du kannst in den Einstellungen deines Handys nach einem Update suchen.

Kommentar von horzrider ,

Über Aptoid läuft es auch auf dieser Version :)

Antwort
von Dovahkiin11, 427

Weil es für den europäischen Markt noch nicht verfügbar ist.

Antwort
von OoCanoO, 356

Hol dir die APK Datei von Chip.

Tipp in Google: Pokemon Go APK ein

und geh auf den Link von Chip.

Dann Installier die APK.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community