Frage von DatEekje, 87

Warum Funktioniert pokemon go bei mir nicht auf dem handy?

Ich wollte aus spaß mal anfangen, aber wenn ich es runterladen will steht da: Diese version ist für dein gerät nicht verfügbar.Handy: Alcatel one touch. liegt es daran, dass alcatel noch nicht offiziell von pokemon go unterstützt wird?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CaptainBlau, 63

Seit dem neusten Update war es bei mir auch so. Doch kannst du es ganz einfach umgehen, indem du die App als akp Datei runterlädst und dann manuell installierst. So kann ich es trotzdem spielen. Auf die aktuelle Versionsnummer achten. ;) Pass aber auf, wo du dir die runterlädst. Such am besten eine vertrauenswürdige Seite wie Chip oder so.

Kommentar von DatEekje ,

Klappt nicht, Parsingprobleme.

Antwort
von tomaartomaar, 53

Ist sicherlich mit deinem Gerät einfach nicht kompatibel.

Kommentar von DatEekje ,

Wow. die beste Antwort der Welt....

Antwort
von FragDenAnwalt, 66

Dein Gerat muss mindestens Android 4.4 haben.

Kommentar von DatEekje ,

gerade aktualisiert, aufs neueste.

Kommentar von DatEekje ,

geht aber nur bis 4.1.1.

Kommentar von Messkreisfehler ,

Vielleicht auf die für dein Gerät "neuste" Version...

Schau mal bei den Einstellungen unter Software nach welche Androidversion Du drauf hast.

Kommentar von FragDenAnwalt ,

dann ist dein handy dafür zu alt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten