Frage von derdiedasantwor, 66

Warum funktioniert pokemon Go bei mir nicht?

Mein Bruder hat ein Samsung galaxy s4 und er kann pokemon go runterladen ich aber nicht. Obwohl ich ein S5 mini hab. Eine Apk Habe ich schon Aber bei der kann ich fast nie spielen weil es dort immer serverfehler gibt. Im Store steht das die App Nicht mit meinem gerät Kompatibel wär. Hat dieses problem noch jemand wenn ja kennt ihr eine lösung danke für eure hilfe

Antwort
von unlocker, 49

Serverfehler gabs heute weil die überlastet waren. Möglicherweise gehts ja morgen. Und bei manchen Smartphones reicht scheinbar die Leistung nicht um das (auch mit runtergeladener apk) zu spielen

Antwort
von EGitarre, 42

Das S5 Mini ist eine abgespeckte Version des S5. Bei der abgespeckten Version gehen einige Features verloren, so auch die die zur Nutzung von PokemonGo nötig sind. 

Das S4 hat diese Funktionen, da es nicht die abgespeckte Version ist und somit diese Features noch hat.

Du solltest es trotzdem installieren können, indem du dir die APK davon runterlädst (hierfür einfach nach "PokemonGo APK Chip" suchen, dort steht eine Anleitung die alles erklärt

Antwort
von domi158, 36

Welche Androidversion hast du? Das Spiel geht nur ab Version 4.4.4. Oder so

Kommentar von derdiedasantwor ,

5.1.1

Kommentar von domi158 ,

Dann versuch mal, die APK auf Chip.de runterladen

Kommentar von derdiedasantwor ,

Habe ich schon da sind aber ziemlich oft serverfehler.

Kommentar von domi158 ,

Wo sind Serverfehler?

Kommentar von derdiedasantwor ,

Im Spiel

Kommentar von domi158 ,

Das liegt aber nicht daran, dass du es im Internwt runtergeladen hast, sondern daran, dass die Server überlastet sind..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten