Frage von luisa51, 35

Warum funktioniert plötzlich whatsapp auf meinem Iphone nicht mehr?

Hallo, seit etwa einer Stunde lässt sich whatsapp nicht mehr verbinden auf meinem Iphone, es dreht sich und dreht sich, aber eine Verbindung kommt nicht zustande. Alles andere funktioniert, ich kann sms schreiben und meine mails abrufen, aber whatsapp ist wie gesperrt, habt Ihr auch diese Probleme? Danke für hilfreiche Antworten!

Frohes Neues

Antwort
von Mikromenzer, 21

Whatsapp hat Serverprobleme

Kommentar von luisa51 ,

und wie lange dauern diese Probleme, woher weißt Du es? frohes Neues 

Antwort
von HenrikLive, 12

Whatsapp ist seit heute 17:28 komplett Down aufgrund von Server Überlastung.

Inzwischen ist das Problem aber bereits teilweise behoben der Datenstau wird jetzt nach und nach abgetragen. allerdings, warnt Whatsapp bereits davor das es zum Jahreswechsel wieder zu einem absturz kommen kann und warscheinlich auch wird

Kommentar von luisa51 ,

danke , aber hier ist noch nichts behoben, leider .... und man möchte so vielen Menschen schon jetzt ein frohes Neues wünschen ...

Kommentar von HenrikLive ,

Also bei mir zum beispiel funktioniert es bereits wieder.

Ich gehe davon aus das einfach die vielen angestauten Nachrichten erst von den Programmen abgearbeitet werden müssen. Und es deshalb nach wie vor noch zu kleinen Verbindungs-Schwierigkeiten kommen kann.

Antwort
von questionaire, 4

Weil es vllt überlastet ist wegen zig Milliarden Neujahrsglückwünsche.

Kommentar von luisa51 ,

..die ich auch gerne verschickt hätte .. :-( 

Antwort
von Pinguin28, 11

ich würde es zur Not mit Wucht auf den Boden werfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community