Frage von Katja123,

Warum funktioniert Picasa nicht mehr?

Hey bitte helft mir seit 2 tagen funktioniert mein Picasa 3 nicht mehr ich habs neu runtergeladen und alles versucht es steht wenn mans anklickt immer das:

CBlockFile::Restore err=2, albums_index.db

so als fehlermeldung bitte helft mir !!

Danke :)

Antwort von nilsd,

Picasa muss neu installiert werden, damit die Datenbank erneuert wird, siehe http://support.google.com/picasa/bin/answer.py?hl=de&answer=11502

Leider können dabei ein paar Einstellungen verloren gehen. es wird auch empfohlen vorher ein Backup zu machen.

Antwort von illeeee,

Bei mir ist es genauso!

Hast du mittlerweile das Problem gelöst? :)

Kommentar von Katja123,

Nein leider nicht:(

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten