Warum funktioniert PermissionsEX nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Heiii :3
Wenn Pex rot ist hast du irgendwas falsch gemacht :)
Ich empfehle dir alle Rechte via. Console zu verteilen und nicht manuell an der Permission.yml rumzuspielen :)
Du musst entweder den Fehler finden oder die permission.yml Datei löschen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von windowsandco
07.11.2015, 10:36

Ich weiß dass in der permissions datei ein Fehler sein muss, wenn das plugin rot ist. Nur ich finde diesen nicht! Habe sogar in Notepad++ schon nach Tabstopps gesucht aber nichts gefunden. Was könnten denn da noch weitere Fehler sein? Soll ich mal nach einem Leerzeichen zu viel suchen? Da das noch lange nicht alle permissions waren, möchte ich sie ungern von Hand eingeben.

0
Kommentar von Finnecho
09.11.2015, 22:15

Ich persönlich kann garnicht mit diesen Commands arbeiten, als Tipp: ich würd auch nie damit anfangen weil du am Ende alle Gruppen(wenn du dann mal durcheinander kommst) 2-3fach hast und dadurch z.B. Sicherheitslücken entstehen können oder Rechte zugewiesen werden können. Ich selber schreibe in der permissions.yml selber weil ich ne Ahnung davon hab. Ist zwar etwas schwerer für manche und langfristiger doch lohnen tut sich's alle Fälle!

0

Leute, könnt ihr keine Permissions.yml's lesen oder was? Du hast in den inheritancen von Nahe zu jedem Rang den Rang: "default" angegeben. Doch den gibts doch garnicht. Wie wärs denn mal die ganzen "default"'s in "Player" umzubenennen oder andersrum? Dazu noch nen Leerzeichen unten beim Owner für die build: true und zwichen dem 'build: und den 'true' fehlt auch noch nen Leerzeichen. Das sollte den Fehler lösen. Falls es trotzdem noch Probleme gibt schreib mir hier zurück oder falls ich dir ne richtige permissions.yml schreiben soll, schreib mich einfach bei Skype an: Finn9820(mit PB)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von windowsandco
09.11.2015, 22:36

Stimmt das ist noch ein extra problem. danke! aber das hauptproblem hatte ich schon gelöst in dem ich bei redem Rang ein "options"-tag gemacht habe und "Build" und "prefix" dort einsortiert habe, dann ging das plugin selbst erstmal wieder.

0
Kommentar von Finnecho
09.11.2015, 22:41

Achso ok jut ;)

0

Sehe jetzt auf dem ersten Blick nicht aber wenn pex ROT ist heißt das du etwas in der Permissions.yml falsch beschreiben hast...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Finnecho
09.11.2015, 22:31

Nichts gegen dich, find ja eher den Fragenden nen bisschen "unerfahren", aber wie kann man denn da keine Fehler erkennen? Du musst schließlich kein Genie sein um Schwarz von Grün und Rot zu unterscheiden. Ließ mal mein Beitrag, dann weißt was du alles übersehen hast ;D

0
Kommentar von UnbekannterTypi
15.11.2015, 00:14

Ist das jetzt dein ernst??? Denkst du das ich spät abend Lust drauf habe eine permissions Datei durchzulesen???

0