Frage von Crustifire, 54

Warum funktioniert Paypal nicht mehr mit dem playstation store?

Hey ich versuche gerade seit 30 Minuten mir ein Spiel mit Paypal zu kaufen und ich bin so langsam am verzweifeln. Zuerst musste ich schon wieder den Kram von meinem Perso dort eintragen aber dann sagt mir der Psn store ich solle meine Kreditkarten Informationen überprüfen. Häää gerade weil ich keine Kreditkarte habe benutze ich doch Paypal. Ich habe dann das Paypalkonto gelöscht in der Hoffnung dass es danach, wenn ich es neu mache wieder funktioniert aber naja ...nix. Der nimmt jetzt nichtmal mein Paypalkonto an. An der PS4 sagt er mir, dass ein Fehler aufgetreten ist und wenn ichs am Pc probiere sagt mir Paypal ich solle ein Bankkonto angeben und wenn ich das mache krig ich ne Fehlermeldung, dass ich schon ein Bankkonto registriert habe. WTF?! kriegen die beim Store nix gebacken oder was is das Problem?

Antwort
von ChrisStory, 22

Ich kann ohne Probleme mit paypal Sachen im Store einkaufen - gerade erst gestern Abend Metal Gear im Store Angebot gekauft.

Eher bekommst du nix gebacken oder paypal/deine Bank ;)

Dein Paypalkonto muss mit deinem Bankonto verknüpft sein. Wende dich mal an paypal und frag was da los ist wenn du dort die Fehlermeldung bekommst.


Antwort
von Luca1303, 24

Ich habe in Erinnerung, dass man die Kreditkarten informationen so oder so eintragen muss.

Kommentar von ChrisStory ,

quatsch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten