Frage von Loddes61, 127

Warum funktioniert nur Streamcloud bei Burning Series auf dem Amazon Fire TV Stick?

Habe es als technisch unbegabte Person doch irgendwie geschafft Kodi und das Burning Series Addon auf dem Fire TV Stick zu installieren. Wenn ich nun Serien anschauen möchte funktionier über den Stick allerdings nur Streamcloud als Hoster. Am Laptop, Handy funktionieren auch die übrigen, also muss es an dem Stick bzw Kodi etc. liegen.. Kann man dieses Problem irgendwie beheben?

Schonmal Danke für die Antwort!

Antwort
von ShatteredSoul, 67

Bei mir ist das leider auch so. Es funktionieren auch andere, aber nur sehr wenige. Openload z.B.

Noch ein Tipp: Installier dir das Addon "xStream". Darüber hast du noch eine viel größere Auswahl, also nicht nur Burning Series, sondern noch viele mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community