Frage von Kankotsuman, 13

warum funktioniert nur 1x von insgesamt 2x Kühlern?

Ich habe einen Msi GP 2QE Leonard Pro laptop mit 950M Grafikkarte , 2,90GHZ und 8GB Ram arbeistspeicher und intelcore 5 (neue generation)

Wenn ich das integrierte Dragon gaming programm nutze , steht da :

Fan 1 Speed : 4571 RPM

Fan 2 Speed : 0 RPM

heißt das etwa, das nur ein propeller funktioniert? wie bringe ich das andere zum laufen?

Ich merke nämlich das mein laptop sehr sehr heiß wird in letzter zeit und ich habe immer über 80° Grad bei meiner CPU. ich kenne mich mit technik null aus.

Was kann ich jetzt tun? Ich kann spiele wie Dragon nest & Blade & Soul nicht mehr spielen die früher auf 60 FPs liefen. jetzt laufen sie auf 10-20 FPS und es wird wie gesagt sehr heiß.

ich habe auch einen Knopf auf meiner tastatur der meinen Kühler schneller macht "cool booster" aber der funkioniert nie.

  1. was mach ich jetzt mit meinem 2. propeller? funktioniert der etwa nicht?

  2. was kann ich generell tun um meine FPs zu erhöhen? bzw meine CPU zu senken?

Antwort
von Jelko37, 8

Ich denke wenn diesem Lüfter keine Drehzahl zugeordnet werden kann ist er nicht vorhanden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community