Frage von Klausikeyboard, 31

Warum funktioniert NERO-Platinum 2014 nicht mehr richtig?

Bei der Verwendung von NERO BURNING ROM innerhalb von NERO 2014 Platinum tritt folgendes Problem auf: Es lassen sich keine Audiodateien über den Befehl " Dateien einfügen" in die Zusammenstellung einfügen. Es kommt stets die folgende Fehlermeldung: "internal Error, could not open the second advanced file dialog. Looks like you didn't register some DLLs" Ein kopieren in die Zusammenstellung, von der Stelle , wo die Datei im Original liegt funktioniert aber. Nero wurde daraufhin von mir mehrfach deinstalliert und mit Nero General Cleaning Tool wurden alle Reste entfernt. Aber die gleichen Probleme, die gleiche Fehlermeldung erscheint wieder !! Weitere erhebliche Probleme treten beim Verwenden des Nero des Nero Media Browser auf. Dieser stürzt ständig beim Einlesen einer CD ab und es kommt nachfolgende Fehlermeldungen: "NeroBrowser funktioniert nicht mehr. Das Programm wird auf Grund eines Problems nicht richtig ausgeführt . Das Programm wird geschlossen ".

"Sie haben ein neues Gerät angeschlossen. Um auf ihre Fotos , Videos und Musik von ihrem Gerät auf ihren PC zugreifen zu können und diese zu durchsuchen müssen Sie auf den USB- Massenspeichermodus umschalten."

Ich habe aber kein neues Gerät angeschlossen, einzig , es wurde durch eine Werkstatt eien defekte Festplatte ausgetauscht. Ich finde auch keine Möglichkeit oder Angaben , wie iuch auf den USB Massenspeichermodus umschalten kann, wder im Handbuch für das Notebook, noch in der Anleitung zur Software und auch nicht bei Google.

Auch hier wurde mehrfach deinstalliert und neuinstalliert, gleichzeitig wurde auch hier mehrfach das Nero General Cleaning Tool angewendet und in der Kommandozeile wurde folgender Befehl eingegeben: Scannow /sfc. Auch hier kam keine Fehlermeldung. Desweiteren wurde das System mit Glary System Utiliies Software gecheckt, ohne Fehlermeldung. Auch die Hardware und nochmals das System wurden von einer Firma komplett geprüft, ohne Fehler. Ich verwende Windows 8.1, 64 Bit Version auf einem ASUS Notebook vom Typ K95V Ich hoffe es kann mir jemand bei der Lösung dieses Problems helfen. Im Voraus vielen Dank.

Antwort
von Jensen1970, 26

Was erwartest du 2016 ist gleich um :)

Kommentar von Klausikeyboard ,

Auf diese Antwort habe ich gerade noch gewartet !!!

Kommentar von Jensen1970 ,

Ich hab es jetzt gelesen dein Windows ist defekt neu installieren und dein Nero brennt wieder.

Noch ein tipp und  kostenlos 

https://cdburnerxp.se/de/home

Kommentar von Klausikeyboard ,

Zunächst einmal, vielen Dank. Meine Vermutung ging auch dahin, das Windows eventuell nicht mehr 100% in Ordnung ist. Das Problem ist nur , ich würde gern eine Neuinstallation oder ein Rücksetzen auf Werksinstellungen unter allen Umständen gerne vermeiden, da ich sonst zu viele Anwendungsprogramme (ca. 14 Programme ) neuinstallieren müßte und mir dabei auch einen Großteil davon erst wieder downloaden müßte.

Kommentar von Jensen1970 ,

Du musst leider alles neu machen lasse einiges weg was nicht mehr gebraucht wird was ist mit dem  alternativen Brennprogramm.   

Kommentar von Klausikeyboard ,

Nochmals, vielen Dank. Das alternative Brennprogramm werde ich in den nächsten Tagen testen. Ich hoffe ich kann damit auch  wie bei Nero, CDs importieren mit CD-Text.

Außerdem werde ich wohl doch nicht darum kommen, wie empfohlen Windows neu zu machen.

Vielen Dank.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community