Frage von Johe0097, 141

Warum funktioniert Need for Speed 2015 nicht?

Hallo zusammen,

ich habe mir Need for Speed von 2015 für den PC gekauft und habe es heruntergeladen und gestartet. Dann kam auch das Menü etc, wo man noch nicht viel machen konnte, da man erst das lntro spielen muss. Ich habe dann die Tastenbelegung konfiguriert und die Grafikeinstellungen heruntergesetzt, da mein PC nicht der Neueste ist. Dann habe ich das lntro gestartet. Allerdings bleibt es während dem Ladebalken irgendwann in der Mitte stehen und muss mit Strg-Alt-entf beendet werden. Einmal kam eine Meldung, die als Bild im Anhang ist. Was glaubt ihr woran das liegt? Was kann ich tun? Ich habe das neueste Direct X, auch Grafiktreiber und ja ich habe das Gerät aus und wieder angeschaltet. ^^

Vielen Dank schon mal!

Gruß Johe0097

Hier noch meine PC Spezifikationen: AMD A6-3670 APU with Radeon(tm) HD Graphics: Quad core 2,7 GHz AMD Radeon HD 6670 2 GB 4 GB RAM 128 GB SSD (nur Betriebssystem) 1 TB Festplatte Windows 10 Pro

Antwort
von Stephan665, 114

Dir ist aber schon klar das das Spiel eine Grafikkarte mit 512 MB braucht oder?

Kommentar von Johe0097 ,

Ich weiß, bei den Spezifikationen sind keine Enters', aber da steht, dass ich ne AMD Grafikkarte mit 2 GB habe... daran liegts also nicht

Antwort
von Stephan665, 93

Aber nach der Meldung zu urteilen ist irgendein System oder Grafikkartentreiber nicht der neuste.

Kommentar von Johe0097 ,

Das kann sein, aber AMD sagt, dass mein Treiber aktuell ist. Und Direct X11 hab ich auch

Kommentar von Stephan665 ,

Lade dir mal die neusten Mainboardtreiber herunter evtl. liegts daran oder deine GRAKA ist nicht mit DirectX11 kompatibel.

Antwort
von Stephan665, 95

Vielleicht hilft dir das ja?

Kommentar von Johe0097 ,

Ok danke ;)

Aber bis auf 4 statt 6 GB RAM hab ich egtl alles.

Kann es tatsächlich nur an fehlenden 2GB RAM liegen?

Kommentar von Stephan665 ,

Ne wenns vorher funktioniert hat muss es was anderes sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community