Frage von jonni5554,

Warum funktioniert Minecraft nicht.!!!!!(windows 7)

Habe heute folgende frage. Habe auf meinen Pc (windows 7) Minecraft geladen doch da funktioniert es nicht. Ich muss mich ja anmelden und dann fragt er mich immer "Would you like to update?" Wenn ich dann "Yes" drücke kommt kurz der Ladebalken und bleibt dann bei "Loading packages" stehen und geht nicht mehr weiter. Das gleiche passiert auch wenn ich "Not Now"klicke. Dann bleibt der Ladebalken bei "Done Loading" stehen. Habe es schon eine stunde und mehr laufenlasse doch es geht einfach nicht weiter. Bei meinem anderen Pc (windows XP) fragt er mich garnicht "Would you like to update". Sondern lädt direkt. Warum habe ich das problem?? Und weiß jemand eine lösung?? Vielen dank schonmal. :)

Hilfreichste Antwort von Flo678,

Hallo,

du kannst überprüfen, ob dein Minecraft-Ordner bereits richtig angelegt ist. Start -> Ausführen-> %appdata% -> Roaming Wenn dort kein Minecraft-Ordner ist, erstelle den ordner:" .minecraft" (Den Punkt nicht vegessen!)

Probiere das dann nochmal aus. Natürlich musst du auch einen Premium-Account haben und du darfst keine Mods installiert haben. Viel Glück und Spaß mit Minecraft ;-)

(Den offiziellen Clienten/Starter/Patcher kannst du dir von minecraft.net downloaden.)

Kommentar von jonni5554,

was meinst du mit "premium account"? Ich habe mir minecraft gekauft. Habe ich einen Premium account.?

Kommentar von kcahboris,

Wenn du Minecraft gekauft hast dann hast du Premium

Antwort von JonnyBoy15,

Guck mal nach, ob bei dir ein .minecraft ordner exestiert.

gehe dafür auf:

Start --> Suche --> %appdata% --> roaming

falls da kein Ordner sein sollte,füge ihn selbst hinzu.

Falls es dann immernoch nicht gehen sollte, versuch Minecraft neu zu downloaden.

Das natürlich ambesten auf der Originalen homepage von minecraft.

mfg. JonnyBoy

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Was bedeutet "Cross Fire" Oft mals heißt es Bei Grafikkarten: Unterstützt Cross Fire! NUN: Was bedeutet Cross Fire??? Cross fire bedeutet, wenn sie z.B. eine CPU mit integrierter GPU haben, und eine Externe Grafikkarte, und ein Spiel spielen möchten, dass eine sehr...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community