Frage von TheBroTeam, 650

Warum funktioniert Miitomo nicht?

Ich hab mir heute Miitomo heruntergeladen, aber wenn ich es öffne kommt schwarzbild schirm und schließt sich wieder warum? PS: Ich habe ein Samsung Galaxy S3 mini

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YVAlNE, 211

Wenn dein Smartphone mal gerootet war lässt sich die app auf regulären weg nicht starten. Aber schlaue Köpfe haben natrülich schon eine Lösung parat ;-) du kannst das Spiel emulieren

https://www.morethanandroid.de/miitomo-root-0104

Antwort
von TeddyxD5, 438

bei meinem kleinen Bruder (Samsung Galaxy S3) geht es auch nicht, bei meinem Samsung Galaxy Note 2 funktioniert es einwandfrei. Wir haben aber noch nicht herausgefunden, woran es liegt...

LG Teddy

Kommentar von TheBroTeam ,

ok falls du es raus findest würde ich mich über deine Antwort freuen

Antwort
von WeinWasser, 484

Die App startet nicht wenn das Handy Root hat oder eine veränderte Rom installiert ist.

Such mal nach dem Xposed Framework und dem Miitomo Security Bypasser-Modul.

Antwort
von tranks, 216

Miitomo ist noch gar nicht erschienen, was ihr euch da heruntergeladen hab ist Fake bislang kann man sich nur für Miitomo Registrieren.

Kommentar von TheBroTeam ,

nein seit gestern ist miitomo offiziell erschienen

Kommentar von NintendoPokemon ,

Ich habe es gestern im Google Play Store heruntergeladen.

Antwort
von KevinLeLa, 150

Ich hab auch ein samsing galaxy s3 mini und bei mir gehts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten