Frage von Fuchsi2001, 24

Warum funktioniert Microsoft Edge nicht?

Hallo erstmal, Ich habe gerade keine Ahnung was ich machen soll... Wenn ich bei meinem Computer Microsoft Edge öffnen will erscheint anstatt der normalen standard seite (Google) einfach der leere bildschirm ( http://www.winbeta.org/wp-content/uploads/2015/10/MS-Edge-New-Tab.jpg ohne allen anzeigen mit weißen hintergrund) ohne ein offenes tab schließen kann man das ganze auch nicht der einzige weg das ganze weg zu bekommen ist die anzeige zu verkleinern... Beim neustart des PCs funktioniert der explorer einmal und danach gibt es das gleiche Problem wieder...

Ich habe keine Ahnung wo das problem ist hat vl. Von ihnen jemand eine idee? Danke für alle antworten LG Fuchsi

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unsinkable2, 8

ohne ein offenes tab schließen kann man das ganze auch nicht der einzige weg das ganze weg zu bekommen ist die anzeige zu verkleinern

Ich würde dir ja wirklich gern helfen, aber auch nach dem zehnten Lesen ergibt dieser Satz für mich nicht den geringsten Sinn...

Falls du die deutsche Sprache (noch) nicht beherrschst, formuliere es doch einfach auf Englisch.

Kommentar von Fuchsi2001 ,

also beim öffnen ist kein tab offen und man kann edge nicht schließen der einzige weg um edge davon abzuhalten den bildschirm zu verdecken ist es edge zu minimieren ich hoffe das ist nun verständlich... sry für meine schnell geschrieben texte LG Fuchsi

Kommentar von Unsinkable2 ,

:) Deutlich lesbarer! (Versuche einfach mal mit der [SHIFT]-Taste zu arbeiten. Die Großschreibung ist in der deutschen Sprache nicht nur Schmuck.)

  1. Du kannst einen neuen Benutzer anlegen und diesen dann nutzen:  https://support.microsoft.com/de-de/help/17197/windows-10-set-up-accounts
  2. Du kannst ein "System-Refresh" durchführen, danach müsste Edge wieder funktionieren: https://support.microsoft.com/de-de/help/12415/windows-10-recovery-options  (Abschnitt: "Zurücksetzen des PCs")
Antwort
von Tuggi, 9

Windows auf Updates überprüfen oder Edge neu  installieren :)!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community