Frage von Blaustern3, 32

Warum funktioniert meine T-Mobile SIM-Karte nicht mehr?

Ich habe ein iPhone 4 , dass ich ein halbes Jahr schon hab.Seit gestern ging die SIM nicht mehr und ich kann es nicht mal hinaustun weil ich diese Nadel nicht hab... Könnt ihr mir helfen? Ich muss dringend wen anrufen...

Antwort
von Wuestenamazone, 22

Das geht auch mit einem anderen dünnen Gegenstand hab ich beim htc auch schon gemacht. Wenn du die simkarte rauskriegst mit einem weichen Tuch abreibst dann geht es vielleicht wieder

Antwort
von meSembi, 30

Schau am besten in einem T-Mobile Shop, oder generell einen Handy-Shop. Dort fragst wegen einem SIM-Tausch und die werden auch eventuell so einen Stift haben.

Kommentar von Blaustern3 ,

Danke. Aber ich habe kein 2. Handy 😩

Kommentar von meSembi ,

Wieso ein zweites Handy? Du gehst mit deinem (ausgeschalteten) IPhone dort hin. Dort fragst du, ob sie so einen Stift zum aufmachen haben. Ansonsten schau in ein anderes Geschäft vorbei. Wenn du den Stift hast, kannst du das mit dem Spülmittel (andere Antwort) ausprobieren.Aber du kannst sich in eine T-Mobile Filiale schauen, und nach einem SIM-Tausch fragen. sollte eigentlich problemlos gehen (SIM-Tausch: du hast die selbe Nummer, nur halt eine neue SIM-Karte)

Antwort
von TheAllisons, 26

Ausschalten und wieder einschalten könnte helfen. Ansonsten musst du zu T  Mobile, könnte SIM kaputt sein

Kommentar von Blaustern3 ,

Ich muss mit der Bahn nach Linz zum T-Mobile und ich kann dort ned einmal anrufen :(

Kommentar von TheAllisons ,

sorry, aber das ist der Weg, anders wirst du keine neue SIM bekommen. Und mit einer Nadel aus dem Nähkästchen oder einer Büroklammer kannst du die SIM herausnehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community