Frage von carlos1999, 23

Warum funktioniert meine softair M1A1 nicht mehr?

Also wie oben schon geschrieben funktioniert meine softair (M4A1 voll/sami automatik) nicht mehr :/ . Wenn ich abdrücke schießt sie nicht mehr erst wenn ich 6 oder 8 mal gedrückt habe fängt sie an zu schießen. Wiran kann es liegen.

Ps: ich habe die ungefähr 3 monate nicht mehr genutzt. Aber ja ich habe sie aufgeladen ungefähr 2 stunden.

Danke im vorraus für eure hilfe :)

Antwort
von xdanix77, 12

"Schießt nicht" bedeutet absolut nichts passiert oder es kommen nur keine BBs raus?

Kommentar von carlos1999 ,

nein also manchmal drücke ich und dann passiert einfach nichts und wenn ich dann mal öfter drauf drücke geht sie wieder für paar Schüsse

Kommentar von xdanix77 ,

Mechanisch würde mir da jetzt nicht viel einfallen, vielleicht ein Kabelbruch oder ähnliches.

Kommentar von carlos1999 ,

ok danke dir ich versuch das dann mal mit einer neuen Batterie:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community