Frage von LunaMina233, 22

Warum funktioniert meine Pokemon Platin nicht?

Ich habe eine relativ alte amerikanische Pokemon Platin, welche früher auf meinem Nintendo Ds einwandfrei funktioniert hat, bis sie irgendwann Fehler bekam, sich z.B sehr oft aufhakte und irgendwann nicht mehr startete. Ich habe diese schon gründlich gereinigt und an meinem Nintendo liegt es sicherlich nicht. Wenn ich das Spiel starte ist der Bildschirm einfach nur weiß. Was soll ich tun? Vielen Dank im Vorraus, Luna

Antwort
von Dultus, 16

Hey ho,

auf welchem DS spielst du denn jetzt? Auf dem 3DS ist eine Ländersperre. Eventuell fehlen dem Spiel auch Kontakte. Pusten solltest du, wenn du das getan hast, auf garkeinen Fall!

MfG

Kommentar von 324254654 ,

der region lock gilt nicht für nintendo ds spiele....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community