Frage von SgtPxxl, 69

Warum funktioniert meine Mouse nicht?

Hallo Leute aus dem Internet,

Ich hab 'n kleines Problem, und zwar funktioniert meine Mouse nicht mehr richtig, wenn ich 'League of Legends' spiele. Sie funktioniert sonst bei allem immer einwandfrei, im LoL-Client ist auch alles sauber, aber ingame funktioniert sie einfach nicht richtig, hängt total etc. Ich habe die Mouse gewechselt, die neue hat dann zwei Spiele funktioniert aber dann gab's das selbe Problem wieder.

Weiß jemand, wie man das fixen kann?

Danke

Antwort
von WosIsLos, 40

Reihenfolge der Usb Geräte mal ändern.

Antwort
von TeemoX, 38

benutzt mal ein mouse pad, das war bei mir auch so ohne pad, weil wahrscheinlich der rote laser drunter dann nicht richtig reagieren kann

Kommentar von SgtPxxl ,

Ja mach ich, bringt nix

Antwort
von AndreyD, 44

könnte an in-game einstellungen liegen oder der pc hat ein problem bei der verarbeitung der maus beim spiel(eher unwarscheinlich)vllt lags?

Kommentar von SgtPxxl ,

Nein, Lags sind's auf keinen Fall, hab 'n 20er Ping und alles läuft sauber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community