Warum funktioniert meine facbook-app nur noch per wlan?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kannst du die App nicht öffnen oder laden die Inhalte einfach nicht? Beim 2. liegt es daran, dass dein Datenvolumen wohl aufgebraucht ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gugug
25.01.2016, 10:16

inhalte laden nicht. nein hab unlimitiertes datenvolumen und ist schon seit 2 monaten so

0

Samsung Galaxy S3 mini ist der letzte Rotz. Ich habe ein S3 Neo, dass ist gut, hatte das S6edge ist auch Rotz. Aber mit dem Mini hast du definitiv immer Probleme etwas zu laden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gugug
26.01.2016, 10:02

hatte das gleiche handy vorher da war nichts

0

Nützlich wäre zu wissen was du für ein Handy hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gugug
25.01.2016, 10:16

samsung galaxy s3 mini

0

Was möchtest Du wissen?