Frage von Blackbeard007, 26

Warum funktioniert meine E Zigarette nicht?

Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe mir vor ein paar Tagen eine E Zigarette bestellt eine CE4 EGo-T/Evod (Von Rückseite abgeschrieben) Ich habe den Tank mit ,,Shisha Erdbeer" von ,,happy liquid" befüllt und mein Problem ist, dass ich nicht Ziehen kann die Sperre ist raus und der Akku voll. Ich drücke den Knopf und ziehe dran aber nix kommt raus es ist als würde das Rohr verstopft sein weil ich so hart ziehen kann wie ich will es passiert aber nix kein bisschen Luft kommt raus. Die Luftlöcher sind frei. Ich brauche dringend eure Hilfe.

Antwort
von Russianguy, 22

Vielleicht ein Kurzschluss aber ich gehe nicht davon aus

Es ist sinnvoll zum nächsten e shisha laden zu gehen und das Personal fragen was daran nicht stimmt

Kommentar von Blackbeard007 ,

Hmm wenn es keine andere Lösung gibt werde ich das wohl machen Danke dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community