Frage von Sacrilegious, 54

Warum funktioniert meine e-shisha nicht?

Ich hab mir einen e-shisha stick gekauft und wenn ich dran ziehe kommt weder rauch, noch leitet das Lämpchen vorne dran. Hab ich was falsch gemacht oder ist es was anderes???

Antwort
von CoreBest, 48

Die Antwort hast Du Dir in einem Kommentar selber gegeben...Eine Einwegdampfe...

Hier sind nicht umsonst sehr viele Dampfer, die schreiben, dass diese Teile nix taugen (mich eingeschlossen). Die Teile sind reine Geldmacherei und machen einfach nicht das was sie sollen...

Hak es in der Kategorie "Lehrgeld" ab. Und wenn Du wirklich Dampfen möchtest (wozu ich Dir nur rate, wenn Du von der Tabakzigarette weg möchtest), dann kaufe Dir ein gutes Einsteigergerät, welches Du mit Liquids nachfüllen kannst. Die Geräte machen wenigstens was sie sollen...

Gruß

Antwort
von RajeshTheorie, 54

drück den knopf beim ziehen

Kommentar von Sacrilegious ,

Das ist eine shisha to go. Die hat keinen knopf. Ich hab nur 400 Züge zur Verfügung und die hab ich heute erst gekauft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten