Frage von Lexxaa, 42

Warum funktioniert mein youtube auf meinen i pad nicht mehr?

Hii leute, seit tagen geht mein youtube nicht mehr auf meinem i pad.
Es kommt immer diese meldung auf dem bild.
Ich habe jailbreak drauf und muss anscheinend bei cydia was machen..
Aber kenne mich nicht so gut aus.
Ich traue mich auch nicht die neue version runter zu laden da ich gehört habe dass dann mein jailbreak weg geht..
Hoffe jemand kann mir helfen..

Antwort
von coxli03, 15

Kannst du ruhig in cydia updaten. Du darfst nur kein ios update machen. Anscheinend gibt es eine neue Version von youtube++ und die App schlägt dir vor den tweak zu updaten. Einfach auf update klicken und dann kommt die Meldung nicht mehr.

Kommentar von Lexxaa ,

Also die meldung kommt jezt nicht mehr.
Wie kann ich es jezt updaten in cydia?

Kommentar von coxli03 ,

Du öffnest cydia und gehst aus Änderungen. Dort solltest du gleich alle tweaks updaten.

Kommentar von Lexxaa ,

Dankeee es funktioniert :)))
Oh mann bin ich froh.
Aber jezt geht die funktion nicht mehr wenn ich zb ein lied auf youtube laufen habe und ich nebenbei im internet surfen kann und das lied weiter läuft.. Weißt du vil. wie das geht..?

Kommentar von coxli03 ,

Nein, ich kenn mich mit youtube++ leider nicht aus ;(. Schau mal in den Einstellungen von youtube++.

Antwort
von KroonFX, 17

Nein du musst einfach auf Not Now drücken ;D Dann hast du´s wenns nicht klappt drück auf Update da geht dein Jailbreak nicht weg :)

Kommentar von Lexxaa ,

Hab jezt Not Now geklickt, jezt kommt die meldung gar nicht mehr.
Keine ahnung was jezt tun,,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten