Frage von HfxLol, 20

Warum funktioniert mein Wlan nur bedingt?

Hallo. Ich hab den Anbieter Kabel Deutschland und eine Fritzbox. Allerdings kann ich (seit 21:15 Uhr) (egal mit Smartphone oder Pc) nicht auf die Avira und Chip Homepage zugreifen. Mein Browser zeigt dann " Diese Seite kann nicht Angezeigt werden). Meine Mum kann aber mit YT Musik hören. Router bzw. Pc neustarten bringt nix. Auf Seiten von Testviren(Eicair Testviren) kann ich aber zugreifen. Wtf was ist da los?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerSchokokeks64, 14

Okay, das muss aber nichts mit Kabeldeutschland zu tun haben. Eventuell blockt ein Virus deinen Zugang. Probier die Seiten mal über ein anderes Gerät

Antwort
von KChan0815, 14

Wie wäre es mit Seite down?

Kommentar von KChan0815 ,

Also aktuell funktioniert die Seite bei mir. Kann aber n Fehler bei der Internetverbindung sein. Oder die URL die die anwählst hat nen Bug.
Die Möglichkeiten warum es nicht geht sind zu groß und deine Angaben zu ungenau um richtige Schlüsse ziehen zu können.

IdR hilft warten bei Fehlern auch schon.

Antwort
von JackTheRipper59, 10

Seite ist vllt. Offline

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten