Frage von Miez2912, 24

Warum funktioniert mein Wlan nach Samsung Update nicht mehr?

Ich habe gestern ein Update auf meinem Samsung Galaxie S5 Mini durchgeführt. Seitdem verbindet mein Handy zwar mit dem Wlan, allerdings verschickt er bei WhatsApp keine Nachrichten mehr und wenn ich in den Internetbrowser gehe verbindet er gar nicht mit der Seite, sprich ich habe keine Internetverbindung trotz aktivem Wlan! Schalte ich das wlan aus, dann funktioniert alles! Habe schon wie verrückt gegoogelt aber nirgends eine mögliche Lösung gefunden. Hoffe irgendjemand kann mir helfen! :(LG

Antwort
von Miez2912, 16

Ich habe gestern ein Update auf meinem Samsung Galaxie S5 Mini durchgeführt. Seitdem verbindet mein Handy zwar mit dem Wlan, allerdings verschickt er bei WhatsApp keine Nachrichten mehr und wenn ich in den Internetbrowser gehe verbindet er gar nicht mit der Seite, sprich ich habe keine Internetverbindung trotz aktivem Wlan! Schalte ich das wlan aus, dann funktioniert alles! Habe schon wie verrückt gegoogelt aber nirgends eine mögliche Lösung gefunden.
Hoffe irgendjemand kann mir helfen! :(
LG

Antwort
von lastgasp, 15

WELCHES SAMSUNG SMARTPHONE? Welches Update....

Kommentar von Miez2912 ,

Galaxy S5 mini.. und ist jetzt auf 5.1.1

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten