Frage von Ziegenking, 66

Warum funktioniert mein Touchscreen nicht mehr?

Hallo, ich habe gestern mein Samsung Galaxy S4 reparieren wollen und alles hat super funktioniert. Ich habe die Frontscheibe richtig abgemacht. Doch als ich die neue Scheibe drauf getan hab ging der Touch nicht mehr richtig? Ich habe es nicht mit UV Kleber verklebt. Der Touch funktioniert nur mit Scheibe nicht mehr, ohne Scheibe funktioniert er super. Wenn ich jetzt auf die Scheibe ein wenig drauf drücke dann sieht es für einen kurzen moment so aus als ob Luft oder Wasser unter der Scheibe währe. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Antwort
von BringedasLichts, 20

Schau einfach auf Youtube, Tutoplis TV und gieb dann dein Reperaturproblem ein. Dort erhältst du dann genaue Anleitungen wie du deine Reperatur ausführen mußt, oder wie du deine Probleme einfach lösen kannst. Viel Erfolg bei der Reperatur

Kommentar von Ziegenking ,

Bei dem hab ich schon alle Videos für das s4 angeschaut, aber der sagt nie was dazu was man machen soll wenn das Handy Display mit Scheibe nicht funktioniert..

Antwort
von Messkreisfehler, 36

Dann ist der Abstand zwischen Glas und Touchscreen zu groß

Kann man das mit UV Kleber fixxen?

Antwort
von Snaika, 31

es funzt auch nicht jede scheibe :(   hatte ich auch ma:(

vieleicht nochmal  alles abmachen und neu zusammen setzen

Ich habe die Scheibe jetzt ohne Kleber drin, ist genau so doof.. meinst du es kann an der Scheibe liegen, soll ich die vielleicht umtauschen?

Kommentar von Snaika ,

da gibs  manchmal  fuer nen handy nen touchscreen    aber  dummerweise  2 verschiedene     musste ma  die serialnummer schaun

Hab darauf schon beim kauf geachtet, es ist die richtige Scheibe

Kommentar von Snaika ,

sry das ich erst jetzt antworte

aber schau  ma  ob wirklich alles sauber war  das ganze gehaeuse ist masse    und die scheibe  muss da hmm  also  hmm  es muss alles fit sein:)   sauber etc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten