Frage von CleYT, 34

Warum funktioniert mein Teampseak 3 Server nicht?

Heyy liebe Gutefrage Community! Ich habe mir meinen Teamspeak gedwonlaoded, gestartet und alle Ports die es von/für den TS3 gibt freigeschaltet, aber auch wenn ich mit localhost drauf joine, können meine Freunde nicht mit meiner IPV4-Adresse drauf! Ich weis einfach nicht weiter! Grundsätzlich läuft der Teamspeak-Server auf meinem Betriebssystem Windows 10 und ich kann auch drauf joinen. Außerdem kenne ich mich was das angeht auch relativ gut aus, ich habe das ganze mit meinem Router gemacht (dieser ist von drei, der HuiTube)!

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen! Was Tutorials angeht... Da habe ich schon überall gesucht, aber auf die meisten Tutorials kann man sich ja nicht verlassen, weil sie entweder schon zu alt sind oder nicht gut genug aufgebaut sind!

Lg Cle

P.S: Vlt. liegt es ja auch an der Firewall auf meinem PC-Betriebssystem!

Antwort
von xdmartinhi, 21

Hi,

also es kann vlllt an der Firewall liegen oder das 3 beim Router ne Firewall hat die das Blockt. Bin bei A1 also KA

Aber Tipp:

Miete dir doch ein TS Server es kommt dich auch nicht extrem teuer + du ersparst dir portfreigaabe etc.

Antwort
von WERxxISTxxER, 11

Hat du ihn auch in der firewall freigegeben ?

Kommentar von CleYT ,

Eine Frage: In welcher Firewall?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten