Frage von Yalana, 24

warum funktioniert mein tablet nicht mehr richtig?

moin.

letzte woche habe ich mir ein asus zenpad10 für die uni gekauft, um mitschriften anzufertigen. ich habe es im laden extra mit einem stylus ausprobiert, und es ging super!

aber jetzt, nach einer woche, geht da gar nichts mehr super. das pad reagiert total langsam und ungenau. was geschrieben wird, ist nicht mehr lesbar. dabei habe ich es eigentlich noch nicht einmal wirklich benutzt.

ich habe nur subwaysurf heruntergeladen und ansonsten noch nichts damit gemacht. software ist aktuell, die habe ich gleich nach dem kauf akualisiert usw.

mit einem wintab, das ich davor hatte, hatte ich genau die gleiche problematik, am anfang läuft es flüssig, aber nach schon so kurzer zeit reaiert es träge, das kann doch eigentlich echt nicht sein!

kann mir vielleicht irgendjemand sagen, was da los ist?

anzufügen ist noch, das es nur beim schreiben so langsam reagiert, ansonsten ist es ok

Antwort
von ahmedschachbret, 10

was im laden gut funktioniert sollte weiterhin gut funktionieren, setze das ganze auf auslieferungszustand und teste das noch mal, sollte dennoch nicht richtig funktionieren bring das ding zurück, garantie hast du ja noch sicherlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten