Frage von NickySantoro, 29

Warum funktioniert mein Sony X-peria M C1905 nicht richtig?

Der Akku ist nach wenigen Stunden leer. Updates im Update Center und im Playstore lassen sich nicht mehr aktualisieren, laufen ab einer bestimmten Prozentzahl nicht mehr weiter (z. B. Google bei 32%). Das Handy lässt sich nicht mehr mit dem PC verbinden (angeblich keine Verbindung).

Ich habe keine Ahnung, welches Problem welchem vorangeht. Es wird auch nicht angezeigt, dass zu wenig Speicher frei ist (516 MB Verfügbar).

Ich habe im vornherein ein paar Apps deaktiviert um Speicher zu gewinnen. Könnte ich irgendwas wichtiges deaktiviert haben? Bin natürlich im WLAN angemeldet. Google-Suche hilft mir nicht weiter.

Vielen Dank für die Antworten.

Antwort
von ilsemmm000, 29

Das handy ist so wie mein handy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community