Frage von LainkDr1zzle, 13

Warum funktioniert mein Sony Vegas Pro 13 nicht mehr?

Moin!

Ich schneide regelmäßig Videos mit Sony Vegas Pro 13 und es hat bisher immer wunderbar funktioniert. Als ich aber vor ungefähr einer Woche Sony Vegas startete, konnte ich nur die unteren Spuren sehen sprich die Video- und Audiospuren. Da drüber ist es nur grau und dieses kleine Fenster mit dem Video fehlt, die Effekte und die Galerie mit den Videos etc. Ich habe Sony Vegas bereits neu installiert und ich habe noch das selbe Problem. Nun meine Frage: Kennt sich irgendjemand gut genug damit aus, um mir zu sagen, wo das Problem liegt? Auch wenn ich so ein Video öffne, wird mir das nur in den Spuren angezeigt. Ich habe im Anhang einen screenshot beigefügt. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eexFree, 12

Hi,

schon versucht das Standard-Layout wiederherzustellen?

Alt + D, D

Oder: Ansicht > Fensterlayouts > Standardlayout

LG

Antwort
von uncutparadise, 4

Support Sony !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community