Frage von livelifehappy, 37

warum funktioniert mein sims 2 nicht mehr ich verstehe es nicht?

mein problem momentan mit meinem sims 2 ist, dass ich es nicht mehr öffnen kann. mein wlan mache ich immer aus, bevor ich spielen möchte. es wird immer eine nachricht angezeigt von wegen: legen sie die sims 2 apartment life sims 2 cd ein...und die ist immer schon drin, weswegen ich nicht verstehe warum die anzeige immer wieder kommt. habt ihr eine idee ? könnte mein laufwerk eventuell kaputt sein ?

danke

Antwort
von hoeppelchen123, 19

Ich kenne mich mit Computern nicht so gut aus aber vielleicht solltest du SIMs 2 Apartment runter schmeißen vom pc und mal schauen ob es an der XD liegt und wenn es dann nur mit dem grundspiwl geht dann liegt es an der cd geht es dann aber auch nicht denke ich das es am Laufwerk liegt

Kommentar von hoeppelchen123 ,

Cd statt XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community