Frage von Galliface, 46

Warum funktioniert mein Pokemon Go nicht?

Pokemon Go ist ja erst kürzlich offiziell in der Schweiz rausgekommen. Meine Schwester hat dasselbe iPad und bei ihr funktioniert es einwandfrei. Doch immer wenn ich es aus dem App-Store, auf mein iPad, herunterladen und die App dann öffne kickt mich die App raus zurück auf den Home-Bildschirm woran liegt das. Genauer gesagt sobald die Meldung " darf Pokemon Go auf ihren Standort zugreifen" kommt. Ich habe auch schon über die Einstellungen die Standorte-Dienste für PKMN GO aktiviert doch sobald diese Auswahl zur Anmeldung kommt flieg ich aus der App raus.

Antwort
von LiemaeuLP, 19

Gerät neustarten, wenn das nix bringt Pokemon Go neuinstallieren

Antwort
von Questfinder, 28

Handy Neustarten

Neuinstallieren

wenn es Nichts nützt IOS Version Prüfen auf Aktualisierung Prüfen ;)

wenn alles danach nichts nützt einfach Gerät neumachen aus backup ;)

Gruß Questfinder ;=))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten