Frage von Kampfmeister, 32

Warum funktioniert mein Mobiltelefon nicht?

Ich wollte auf das Telefon-Symbol tippen, aber jedes Mal lande ich wieder am Startbildschirm!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von o2Hilfe, Business Partner, 12

Hi Kampfmeister, 

das heisst, dein Mobiltelefon an sich funktioniert schon, du kannst nur die App zum telefonieren nicht starten? 

Wenn ein Neustart nicht hilft, müsstest du das Telefon ggf. einmal komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Da die App ja nicht deinstalliert/installiert werden kann, müsstest du sie so zwingen sich neu zu installieren. Danach sollte sie wieder funktionieren. 

Angerufen werden kannst du ja vermutlich, oder? Dann ist es definitiv nur ein App-Bug der behoben werden muss.

Viele Grüße

Dörte

Kommentar von Kampfmeister ,

Fotos anschauen geht auch nicht!

Antwort
von R3HAX, 20

OS reflashen (notfalls)

Antwort
von illerchillerYT, 10

Welches Handy ist es denn?

Kommentar von Kampfmeister ,

Samsung!

Antwort
von Tommkill1981, 21

Neu start machen..

Kommentar von Kampfmeister ,

Das habe ich schon ausprobiert!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community