Frage von XaantiXx, 100

Warum funktioniert mein Minecraft nicht D:?

Ich hab meinem Lap Top neu aufgesetzt und hab mir Minecraft runtergeladen. Minecraft öffnet sich ganz normal und ich geh auf einen Server und kann spielen aber nach ungefähr 5 Sekunden crasht es und es steht da :

Completely ignored arguments: [--nativeLauncherVersion, 307] [20:37:24] [Client thread/INFO]: Setting user: XaantiX [20:37:28] [Client thread/WARN]: Skipping bad option: lastServer: [20:37:28] [Client thread/WARN]: Skipping bad option: streamPreferredServer: [20:37:28] [Client thread/INFO]: LWJGL Version: 2.9.4 [20:37:30] [Client thread/INFO]: Reloading ResourceManager: Default [20:37:33] [Sound Library Loader/INFO]: Starting up SoundSystem... [20:37:33] [Thread-5/INFO]: Initializing LWJGL OpenAL [20:37:33] [Thread-5/INFO]: (The LWJGL binding of OpenAL. For more information, see htp:/www.lwjgl.org) [20:37:34] [Thread-5/INFO]: OpenAL initialized. [20:37:34] [Sound Library Loader/INFO]: Sound engine started [20:37:38] [Client thread/INFO]: Created: 1024x512 textures-atlas [20:37:50] [Client thread/INFO]: Connecting to svr.minecraft-marquee.de., 25580 [20:37:55] [Client thread/INFO]: [CHAT]
[20:37:55] [Client thread/INFO]: [CHAT] [AntiSpam] Du sprichst jetzt im Channel: world [20:37:55] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Schlummerland] Herzlichen willkommen im [20:37:55] [Client thread/INFO]: [CHAT] Schlummerland [20:37:55] [Client thread/INFO]: [CHAT] 1 Spieler wollen deiner Stadt beitreten! (/town) [20:37:55] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Towny] Annehmen: /t add | Ablehnen: /t kick [20:37:55] [Client thread/INFO]: [CHAT] [20:37:55] [Client thread/INFO]: [CHAT] You have no new mail. [20:38:00] [Client thread/INFO]: [CHAT] [Ban] ---> Du hast 3 Verwarnungen! Schreibe /lookup um sie zu sehen. [20:38:02] [Client thread/INFO]: [CHAT] ~ Unbewohnt [20:38:04] [Client thread/INFO]: [CHAT] Teleporting... # # A fatal error has been detected by the Java Runtime Environment: # # EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION (0xc0000005) at pc=0x000000001b4a47a0, pid=11988, tid=5836 # # JRE version: Java(TM) SE Runtime Environment (8.0_25-b18) (build 1.8.0_25-b18) # Java VM: Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (25.25-b02 mixed mode windows-amd64 compressed oops) # Problematic frame: # C [ig7icd64.dll+0x1547a0] # # Failed to write core dump. Minidumps are not enabled by default on client versions of Windows # # An error report file with more information is saved as: # C:\Users\Simar\AppData\Roaming.minecraft\hs_err_pid11988.log # # If you would like to submit a bug report, please visit: # htp://bugreport.sun.com/bugreport/crash.jsp # The crash happened outside the Java Virtual Machine in native code. # See problematic frame for where to report the bug. # AL lib: (EE) alc_cleanup: 1 device not closed Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM warning: Using incremental CMS is deprecated and will likely be removed in a future release

Ich hab Windows 8.1 und einen 64 Bit Pc

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CSkiLL3R2, 50

Speichere mal deine ganzen Welten und Texture Packs separat, und lösch die ganzen Datein vom .minecraft Ordner... Und starte Minecraft erneut... Dann werden alle Dateien neu generiert und das Problem dürfte behoben sein

MfG

Antwort
von FusselAnswers, 52

Ich hatte keine Lust mir die fehler meldung durchzulesen hätte warscheinlich eh nichts verstanden aber hast du versucht den cache zu leeren oder alles neuzuinstallieren vielleicht eine korrupte datei? Ich kenne mich mit neuaufsetzung nicht aus aber vielleicht wurde etwas wichtiges gelöscht?