Frage von DurchgespieltX, 38

Warum funktioniert mein Minecraft mit Mods nicht?

Hallo ich habe ein Problem, Ich habe mir mit dem Modinstaller der auch auf der Minecraft Forum Seite installiert ist Mods installiert... Es wurde auch direkt ein Profil automatisch dafür angelegt... nur dann wenn ich im Minecraft Launcher auf Play drück schließt er sich dann dauert es kurz und er kommt wieder und da steht 5 mal [java.lang.Throwable$WappedPrintStream:println:-1]

Kann mir irgendwer helfen habe im Internet geschaut aber da steht nix....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bluephoenix, 13

Kann viele Gründe haben

1. Modversion 1.4 zb. Dein account jedoch 1.8

2. Aktuelleres Problem ( ältere mods laufen nicht mit dem neuen java ) anleitung wie du aufs alte java downgraden kannst ist was komplizierter und müsstest du mal nach googeln.

3. Die mods vertragen sich nicht ( wenn mehrere installiert sind )

Antwort
von DasPigi, 23

Hmm verstehen sich die Mods nicht miteinander kann sein oder der Modinstaller hat mal wieder MC so verändert dass es nicht mehr geht dann heißts MC neu aufsetzen

Kommentar von DurchgespieltX ,

Aber ich verstehe nicht warum die sich nicht miteinander verstehen sollten aber ich kann noch mal schauen

Antwort
von Steini04, 22

Vielleicht ist dein PC zu schlecht für Mods....

Kommentar von DasPigi ,

das ist kein Grund... wenn der PC die Mods nicht schafft würde MC trotzdem Starten aber die Welt würde mit der Begründung too low Mamory nicht gehen

Kommentar von Steini04 ,

Ne habs mal bei einem sehr alten Pc ausprobiert und da stand von vornherein too low memory

Kommentar von DasPigi ,

aber bei ihm steht nicht too low memory ^^

Kommentar von Steini04 ,

Ja aber wer versteht diese komischen Fehlermeldungen schon...wer weiss was das bedeutet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community