Frage von Hilsebengel, 57

Warum funktioniert mein minecraft ftb Server nicht?

es ist ein ultimate server der über no-ip läuft. ich kann zwar über localhost drauf joinen aber mein freund nicht über die ip. in der console steht folgendes:

[INFO] Starting minecraft server version 1.4.7 [INFO] Loading properties [WARNING] server.properties does not exist [INFO] Generating new properties file [INFO] Default game type: SURVIVAL [INFO] Generating keypair [INFO] Starting Minecraft server on *:25565 [WARNING] Failed to load operators list: java.io.FileNotFoundException: .\ops.txt (Das System kann die angegebene Datei nicht finden) [WARNING] Failed to load white-list: java.io.FileNotFoundException: .\white-list.txt (Das System kann die angegebene Datei nicht finden) [INFO] Preparing level "world" [INFO] Preparing start region for level 0 [INFO] Preparing spawn area: 5% [INFO] Preparing spawn area: 10% [INFO] Preparing spawn area: 17% [INFO] Preparing spawn area: 25% [INFO] Preparing spawn area: 32% [INFO] Preparing spawn area: 39% [INFO] Preparing spawn area: 49% [INFO] Preparing spawn area: 58% [INFO] Preparing spawn area: 64% [INFO] Preparing spawn area: 74% [INFO] Preparing spawn area: 84% [INFO] Preparing spawn area: 93% [INFO] Done (22,136s)! For help, type "help" or "?" [INFO] /127.0.0.1:54480 lost connection [INFO] /127.0.0.1:54484 lost connection [INFO] /127.0.0.1:54487 lost connection [INFO] /127.0.0.1:54491 lost connection

kann mir da irgendwer weiterhelfen?

Expertenantwort
von deruser1973, Community-Experte für Server, 34

Port 25565 in deinem Router freigeben und deinem Freund die IP mitteilen, die du auf wieistmeineip.de ablesen kannst. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community