Warum funktioniert mein Lan Anschluss nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das könnte im zweifelsfalle auch am Computer liegen aber überprüfe noch mal alle anschlüsse es könnte auch sein das auf der LAN-Steckdose kein Internet kommt und Google mal am besten das Problem. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Topchris18
19.05.2016, 17:47

Die LAN Steckdose hab ich davor auch schon verwendet und das Patchpanel funktioniert auch, da ich da auch nochmal ein LAN kabel für einen anderen PC angschlossen habe. Und am PC liegts auch nicht. Aber danke nochmal

0

Ich habe das Problem gelöst. Habe einfach im Geräte Manager die Netzwerkkarte deinstalliert und wieder installiert. Danke an alle die mir geholfen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung