Frage von triforce2, 34

Warum funktioniert mein Kopfhörerausgang am Computer nicht?

Vorweg muss ich sagen, dass meine Kopfhörer funktionieren. Damals als ich meine In-Ear Kopfhörer an meinen Computer angeschlossen habe funktionierte mein Kopfhörerausgang einwandfrei. Doch dann mit der Zeit musste ich meinen Klingenstecker andauernd nach rechts bewegen, damit ich was hören konnte. mit der Zeit musst ich diese immer weiter nach rechts bewegen, bis ich eines Tages kein Sound mehr hatte. Ich habe verschiedene In-Ear Kopfhörer angeschlossen aber nichts hat geholfen. Sollte ich vielleicht mein Computer abschauben und gucken was los ist. Kenne mich mit Computer nicht so gut aus.

Antwort
von misterbecks, 26

Wahrscheinlich sind die Kopfhöhrer einfach kaputt:/

Kommentar von triforce2 ,

nein lies doch bitte was da oben steht. Ich habe schon sämtliche versucht alle gingen nicht. An meinem Handy gehen sie ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten