Frage von LilaluBalu, 138

Warum funktioniert mein Jabra Headset nicht mehr nach Windows 10 update?

Ich benutze ein Jabra Headset (Jabra Pro 9400) zum telefonieren. Nach Update von Windows 7 auf Windows 10 funktioniert das Headset nicht mehr. Ein schnurgebundenes USB Headset funktioniert. Woran könnte das liegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Soldier79, 129

Hast Du den Jabra mal upgedatet?

Kommentar von LilaluBalu ,

das habe ich versucht, aber im Downloadbereich nur hex Dateien gefunden. Ich weiß nicht wie ich die ausführen kann.

Kommentar von Soldier79 ,

Direkt im Tool, (Doppelklick des Icons in der Taskleiste) wo man auch verschiedene Einstellungen vornehmen kann, da gibt es (bei meinem 9465 PRO zumindest) eine Schaltfläche mit 2 Zanhrädern (Open Device Service). Von dort aus kann man ein Firmware Update ausführen.

Kommentar von LilaluBalu ,

habe jetzt den Update ausgeführt und die Meldung "Device connected" erhalten. Anshließend Computer neu gestartet.Leider funktioniert es noch immer nicht. Ich höre den Gesprächspartner über Lautsprecher und ich bin logischerweise gar nicht zu hören.

Kommentar von Soldier79 ,

Dann ruf bitte die Support Hotline an.

0800-1823043

Kommentar von LilaluBalu ,

ok mach ich - Danke für deine Tipps

Kommentar von Soldier79 ,

Hat es funktioniert?

Antwort
von heiserfeger77, 107

Du brauchst neue Treiber für dein Gerät.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community